wukies.de

Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden über die wukies Produkte

Sehr geehrtes Team,

nach langer Suche endlich am Ziel:

wir genießen gerne Stunden mit Freunden am großen Esstisch und freuen uns, dass alle 12 Holzstühle mit den Fleeze  "Wukies" nun geräuschlos auf unserem Fliesenboden mit Zementfugen gleiten.

Zudem sehen die Stühle mit den Stuhlbeinsocken auch noch super aus!

Vorbei ist die Zeit dass Filzgleiter sich immer wieder von den Stuhlbeinen lösen und nicht halten!

Will man Kosten und Ärger wegen nicht haftender Stuhlbein-und Bodenschoner sparen, raten wir zum Kauf von Wukies!

Vielen Dank für dieses tolle Produkt.

Dagmar Ulsamer mit Familie

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Nun hat unser Designer-Stuhl Dr. NO von Philippe Starck Hausschuhe bekommen!!  
Na sowas! Keine Ahnung, ob Philippe Starck mit den Augen rollen würde...oder ein extra Design dafür entwerfen würde. Jedenfalls bleibt nun unser schöner Holzboden ohne Kratzer.

Petra Kopf


Ohrenschützer mal anders...

 

Neulich in meiner Küche:
"Hey!" ruft Tamara aus, "Deine Stühle haben ja Socken! Ist das jetzt die neueste Mode oder willst Du den Boden schonen?"
Letzteres haben meine Granitfliesen sicher nicht nötig. Aber dass es sich eigentlich um Ohrenschützer handelt und nicht um Socken, merkt meine Freundin sofort, als wir uns setzen. Das hässliche Ratschen, dass die Stuhlbeine vorher bei jeder Bewegung auf dem Boden ertönen ließen, ist komplett verschwunden. Sanftes Gleiten, geräuschloses Rücken - dass alles geht glatt mit den "wukies" - und schon eine gute Weile, denn die halten viel aus und Waschen ist so einfach, wie bei echten Socken.
Tolle Erfindung! sagt Tamara, Wo gibt's die?

Gundula Oertel


Seit einigen Monaten besitze ich wukies für meine Küchenstühle. Sie sind nicht nur optisch ein Gewinn. Seit diese kleinen Gleiter an den Stühlen sind, habe ich keine Probleme mehr mit Kratzern auf dem Fußboden oder Ärger wegen der Schurrgeräusche, die wir beim Verschieben der Stühle nie so richtig vermeiden konnten. Vormals im Handel erworbene unterklebbare Filze fielen nach kurzer Dauer wieder ab und sahen auch selten schön aus. Meine alten Bauernstühle haben durch die wukies ein noch individuelleres Aussehen und wenn ich die Stühle verrücken will, brauche ich sie nicht mehr anzuheben, um Bodenschrammen oder Lärm zu vermeiden. Die wukies haben auch den Besuchertest bestanden und völlig unbeschadet die Maschinenwäsche bei 30 Grad hinter sich gebracht.
Die wukies machen mir seit vielen Monaten gleichbleibend Freude und ich will sie nicht mehr missen.

Carola de Vries

 


Eine ebenso einfache wie geniale Idee, man muss nur draufkommen.
Sieht witzig aus, erfüllt 1000% den Zweck.

Dagmar Pieper

 


Die wukies  sind den cremefarbenen Lord-Yo Stühlen über die Füße gezogen worden.
So fröhlich kann Geräuschvermeidung sein! Die Stühle gleiten jetzt sanft über den Travertin, wo sie früher herbe Töne von sich gegeben haben. Und in toto sieht es so aus, als ob Philip Starck es so gewollt hätte. Ich bin sehr zufrieden und erheitert. Man darf auch mal bei der Einrichtung  dem Ernst untreu werden.

Giesela Kempny

 


Was für eine Erholung. Ich wollte die wukies eigentlich zur Vermeidung weiterer unschöner Kratzer auf dem Parkettboden. Allerdings ist der Nutzen, sich jetzt "geräuschlos" setzen zu können, ungleich höher.  
Vielen Dank für die Erfindung und die reibungslose Lieferung.

Sabine Gausemeier

 


 

Die Wukies sind angekommen und passen unseren Stühlen perfekt! Es sieht aus, als hätten sie so richtig warme Füße...
Super Produkt!

Frau Zinke


Having seen the description of "wukies" in an Austrian newspaper, and having listened to my kitchen chairs squeak on the stone floor for over 5 years, whenever the felt pads rubbed off, I decided: THIS is it!  And ordered brown "socks" for four chairs.  They were even sewn narrower for me, since the steel legs are pretty thin.  And within a week-and-a-half, they arrived from the "source", a very nice person, Kornelia Scheerbaum! We immediately "dressed" our chairs - and, WE ARE DELIGHTED.  They look friendly, without attracting too much attention, and the noise has been educed about 85% when I pull out a chair, sit down, and pull myself closer to the table.  My motto is now, "wukies for all"~ ;-)). And on a scale from 5 to 1 (1 being the best) they are definitely a "1"!  Thank you

 

Linda K


Ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die geniale Erfindung bedanken. Wir haben letzte Woche einen neuen Parkett bekommen, und da war es uns natürlich besonders wichtig für unsere Eßstühle einen vernünftigen Schutz zu finden. Das ist uns natürlich dank Ihrer tollen Erfindung gelungen.
Sieht super aus und erfüllt seinen Zweck: keine Kratzer und leises Stühlerücken.
Weiter so!!!!!!!!!!!! Danke

 

Frau Hoch


Gestern ist das Päckchen angekommen und ich habe unseren Stühlen gleich abends die Leopard Wukies "angezogen". Sie passen hervorragend und sehen sehr flippig aus. Noch einmal herzlichen Dank für die Sonderanfertigung und die freundlichen e-mails. Ich werde auf jeden Fall viel Reklame für die Wukies und Ihren tollen Service machen.

 

Frau Grikschas


Am Samstag kamen die bestellten wukies und wir sind soooo froh. Seit Monaten, um nicht zu sagen seit Jahren, suchen wir für unsere Stühle eine Lösung, damit sie nicht so laut über den Fliesenboden schrappen. Die normalen Filzgleiter halten nicht. In der Zeitschrift Park Avenue fand ich dann einen Abbildung von Ihren wukies. Sie erfüllen nicht nur ihren Zweck, es sieht dazu auch noch sehr schön aus. Wir haben uns für die graue Variante entschieden, so sehen unsere Stühle aus wie kleine gestiefelte Kater. Wirklich schön. Vielen Dank.

 

Frau Rzany